Am Freitag, dem 3. Juli 2020, konnte Martina Tomandl-Jenischewski auf ihr 25jähriges Dienstjubiläum in der Kindertagesstätte "Regenbogen" Emmerzhausen zurückblicken. Nach einer so langen Dienstzeit kann man bei Martina Tomandl-Jenischewski getrost von der "guten Seele" der Kindertagesstätte reden. Sie reinigt die Gruppenräume, sorgt für die Verteilung des Mittagsessens und springt auch gerne einmal als erzieherische Vertretungskraft ein. Die Kolleginnen schätzen sie und sie wiederum bezeichnet ihre Kolleginnen als ihre "Familie". Aus den Händen ihrer "Familie" erhielt sie ein Geschenk sowie eine Glückwunschkarte mit schönen Lebensweisheiten. Seitens der Ortsgemeinde Emmerzhausen gab es neben einem Blumenstrauß auch eine Dankesurkunde, welche an den besonderen Tag im Leben von Martina Tomandl-Jenischewski erinnern soll.
Das Foto zeigt von links nach rechts: Laura Panek (stellvertretende Leitung der Kindertagesstätte "Regenbogen" Emmerzhausen), die Jubilarin Martina Tomandl-Jenischewski und Marc Rosenkranz (Erster Beigeordneter der Ortsgemeinde Emmerzhausen).

2020 07 03 25 Jahre gross
Martina Tomandl-Jenischewski ist die "gute Seele" der Kindertagesstätte