Weihnachtsmarkt in Emmerzhausen


Am 30.11.2019 hatten ehrenamtliche Helfer erneut einen Weihnachtsmarkt organisiert. Neben unterschiedlichsten weihnachtlichen und auch kreativen handwerklichen Angeboten konnten die Besucher verschiedene kulinarische Köstlichkeiten genießen und erwerben.
Ein Besonderer Dank gilt Melanie Betz als Kita-Mutter, die uns in Form von gespendeten Näh-Und Bastelarbeiten tatkräftig unterstützt hat.
Bei winterlichen Temperaturen uns strahlendem Sonnenschein brachten die Kinder der Kita Regenbogen alle mit dem Lied: „Kling Glöckchen, Klingelingeling“ in weihnachtliche Stimmung. Unsere Schulkinder spielten zu dem Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ mit Kochmützen, Rührschüssel, Ei und Plätzchen die Situation in der Backstube nach.
Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer und an unseren Förderverein, die alle zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.   

DSC05707 klein

DSC05711 klein